Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
1975
|
Schriftenreihe: | Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH)
9. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 100, 42 S. 47 graph.Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001984918 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211214 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1975 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74319279 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001984918 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-706 |a DE-188 |a DE-B1550 | ||
084 | |a RB 10768 |0 (DE-625)142220:12852 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Habermann, Horst |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
264 | 1 | |a Stuttgart |c 1975 | |
300 | |a 100, 42 S. |b 47 graph.Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) |v 9. | |
502 | |a Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1975 | ||
650 | 0 | 7 | |a Untergrundbahn |0 (DE-588)4078569-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kabinenbahn |g Nahverkehr |0 (DE-588)4406099-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Untergrundbahn |0 (DE-588)4078569-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kabinenbahn |g Nahverkehr |0 (DE-588)4406099-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) |v 9. |w (DE-604)BV001889985 |9 9. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001294641 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116430687305728 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Habermann, Horst |
author_facet | Habermann, Horst |
author_role | aut |
author_sort | Habermann, Horst |
author_variant | h h hh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001984918 |
classification_rvk | RB 10768 |
ctrlnum | (OCoLC)74319279 (DE-599)BVBBV001984918 |
discipline | Geographie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01743nam a2200397 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001984918</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211214 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1975 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74319279</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001984918</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10768</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12852</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Habermann, Horst</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">100, 42 S.</subfield><subfield code="b">47 graph.Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH)</subfield><subfield code="v">9.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1975</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Untergrundbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078569-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kabinenbahn</subfield><subfield code="g">Nahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4406099-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Untergrundbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078569-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kabinenbahn</subfield><subfield code="g">Nahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4406099-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH)</subfield><subfield code="v">9.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889985</subfield><subfield code="9">9.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001294641</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001984918 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:38:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001294641 |
oclc_num | 74319279 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-188 DE-B1550 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-188 DE-B1550 |
physical | 100, 42 S. 47 graph.Darst. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
record_format | marc |
series | Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) |
series2 | Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) |
spelling | Habermann, Horst Verfasser aut Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr Stuttgart 1975 100, 42 S. 47 graph.Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) 9. Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1975 Untergrundbahn (DE-588)4078569-5 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Kabinenbahn Nahverkehr (DE-588)4406099-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Untergrundbahn (DE-588)4078569-5 s Kabinenbahn Nahverkehr (DE-588)4406099-3 s DE-604 Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) 9. (DE-604)BV001889985 9. |
spellingShingle | Habermann, Horst Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr Verkehrswissenschaftliches Institut, Stuttgart: Forschungsarbeiten des Verkehrswissenschaftlichen Instituts an der Universität Stuttgart (TH) Untergrundbahn (DE-588)4078569-5 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Kabinenbahn Nahverkehr (DE-588)4406099-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4078569-5 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4406099-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_auth | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_exact_search | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_full | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_fullStr | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_full_unstemmed | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_short | Vergleich betrieblicher Einflußdaten konventioneller und individualisierter Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr |
title_sort | vergleich betrieblicher einflußdaten konventioneller und individualisierter verkehrsmittel im offentlichen personennahverkehr |
topic | Untergrundbahn (DE-588)4078569-5 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Kabinenbahn Nahverkehr (DE-588)4406099-3 gnd |
topic_facet | Untergrundbahn Öffentlicher Personennahverkehr Kabinenbahn Nahverkehr Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001889985 |
work_keys_str_mv | AT habermannhorst vergleichbetrieblichereinflußdatenkonventionellerundindividualisierterverkehrsmittelimoffentlichenpersonennahverkehr |