Friedländer, G. (1964). Leitfaden für das Leasing-Geschäft: Nüchterne Analyse der Möglichkeiten ; Leasing, das grosse Geschäft ; Leasing als Marketing-Idee ; Leasing als Finanzierungs-Weg. Forkel-Verl. [u.a.].
Chicago Style (17th ed.) CitationFriedländer, Gaston. Leitfaden Für Das Leasing-Geschäft: Nüchterne Analyse Der Möglichkeiten ; Leasing, Das Grosse Geschäft ; Leasing Als Marketing-Idee ; Leasing Als Finanzierungs-Weg. Stuttgart: Forkel-Verl. [u.a.], 1964.
MLA (9th ed.) CitationFriedländer, Gaston. Leitfaden Für Das Leasing-Geschäft: Nüchterne Analyse Der Möglichkeiten ; Leasing, Das Grosse Geschäft ; Leasing Als Marketing-Idee ; Leasing Als Finanzierungs-Weg. Forkel-Verl. [u.a.], 1964.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.