Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen: projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main u.a.
Lang
1988
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften / 05
920 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1988 |
Beschreibung: | V, 624 S. |
ISBN: | 363140333X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001316483 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19911007 | ||
007 | t | ||
008 | 890531s1988 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 363140333X |9 3-631-40333-X | ||
035 | |a (OCoLC)21033738 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001316483 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-83 | ||
050 | 0 | |a HD9711.A2 | |
084 | |a QR 000 |0 (DE-625)142020: |2 rvk | ||
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Haase, Thorsten |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen |b projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge |c Thorsten Haase ; Michael Krenke |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main u.a. |b Lang |c 1988 | |
300 | |a V, 624 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften / 05 |v 920 | |
500 | |a Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1988 | ||
650 | 4 | |a Aircraft industry |x Management |x Decision making | |
650 | 0 | 7 | |a Luftfahrtindustrie |0 (DE-588)4036560-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Markt |0 (DE-588)4037621-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Staat |0 (DE-588)4056618-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entscheidungsprozess |0 (DE-588)4121202-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsflugzeug |0 (DE-588)4121851-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsflugzeug |0 (DE-588)4121851-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Markt |0 (DE-588)4037621-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entscheidungsprozess |0 (DE-588)4121202-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Luftfahrtindustrie |0 (DE-588)4036560-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Staat |0 (DE-588)4056618-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Staat |0 (DE-588)4056618-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Krenke, Michael |e Verfasser |4 aut | |
810 | 2 | |a 05 |t Europäische Hochschulschriften |v 920 |w (DE-604)BV000001798 |9 920 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000795245 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115723569594368 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Haase, Thorsten Krenke, Michael |
author_facet | Haase, Thorsten Krenke, Michael |
author_role | aut aut |
author_sort | Haase, Thorsten |
author_variant | t h th m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001316483 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HD9711 |
callnumber-raw | HD9711.A2 |
callnumber-search | HD9711.A2 |
callnumber-sort | HD 49711 A2 |
callnumber-subject | HD - Industries, Land Use, Labor |
classification_rvk | QR 000 QR 524 |
ctrlnum | (OCoLC)21033738 (DE-599)BVBBV001316483 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02170nam a2200553 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001316483</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19911007 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890531s1988 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">363140333X</subfield><subfield code="9">3-631-40333-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)21033738</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001316483</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HD9711.A2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 000</subfield><subfield code="0">(DE-625)142020:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haase, Thorsten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen</subfield><subfield code="b">projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge</subfield><subfield code="c">Thorsten Haase ; Michael Krenke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main u.a.</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 624 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften / 05</subfield><subfield code="v">920</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1988</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aircraft industry</subfield><subfield code="x">Management</subfield><subfield code="x">Decision making</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Luftfahrtindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036560-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037621-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066399-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Staat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056618-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entscheidungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121202-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsflugzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121851-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsflugzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121851-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Markt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037621-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entscheidungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121202-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Luftfahrtindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036560-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Staat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056618-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Staat</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056618-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066399-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krenke, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">05</subfield><subfield code="t">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">920</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001798</subfield><subfield code="9">920</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000795245</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001316483 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:27:09Z |
institution | BVB |
isbn | 363140333X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000795245 |
oclc_num | 21033738 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-83 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-83 |
physical | V, 624 S. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series2 | Europäische Hochschulschriften / 05 |
spelling | Haase, Thorsten Verfasser aut Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge Thorsten Haase ; Michael Krenke Frankfurt am Main u.a. Lang 1988 V, 624 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften / 05 920 Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1988 Aircraft industry Management Decision making Luftfahrtindustrie (DE-588)4036560-8 gnd rswk-swf Markt (DE-588)4037621-7 gnd rswk-swf Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd rswk-swf Staat (DE-588)4056618-3 gnd rswk-swf Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 gnd rswk-swf Verkehrsflugzeug (DE-588)4121851-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Verkehrsflugzeug (DE-588)4121851-6 s Markt (DE-588)4037621-7 s Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 s DE-604 Luftfahrtindustrie (DE-588)4036560-8 s Staat (DE-588)4056618-3 s Wirtschaft (DE-588)4066399-1 s Krenke, Michael Verfasser aut 05 Europäische Hochschulschriften 920 (DE-604)BV000001798 920 |
spellingShingle | Haase, Thorsten Krenke, Michael Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge Aircraft industry Management Decision making Luftfahrtindustrie (DE-588)4036560-8 gnd Markt (DE-588)4037621-7 gnd Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd Staat (DE-588)4056618-3 gnd Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 gnd Verkehrsflugzeug (DE-588)4121851-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4036560-8 (DE-588)4037621-7 (DE-588)4066399-1 (DE-588)4056618-3 (DE-588)4121202-2 (DE-588)4121851-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge |
title_auth | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge |
title_exact_search | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge |
title_full | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge Thorsten Haase ; Michael Krenke |
title_fullStr | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge Thorsten Haase ; Michael Krenke |
title_full_unstemmed | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge Thorsten Haase ; Michael Krenke |
title_short | Die Koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher Entscheidungsstrukturen |
title_sort | die koinzidenz privatwirtschaftlicher und staatlicher entscheidungsstrukturen projiziert auf das beispiel des hochtechnologiegutermarktes fur zivile verkehrsflugzeuge |
title_sub | projiziert auf das Beispiel des Hochtechnologiegütermarktes für zivile Verkehrsflugzeuge |
topic | Aircraft industry Management Decision making Luftfahrtindustrie (DE-588)4036560-8 gnd Markt (DE-588)4037621-7 gnd Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd Staat (DE-588)4056618-3 gnd Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 gnd Verkehrsflugzeug (DE-588)4121851-6 gnd |
topic_facet | Aircraft industry Management Decision making Luftfahrtindustrie Markt Wirtschaft Staat Entscheidungsprozess Verkehrsflugzeug Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000001798 |
work_keys_str_mv | AT haasethorsten diekoinzidenzprivatwirtschaftlicherundstaatlicherentscheidungsstrukturenprojiziertaufdasbeispieldeshochtechnologiegutermarktesfurzivileverkehrsflugzeuge AT krenkemichael diekoinzidenzprivatwirtschaftlicherundstaatlicherentscheidungsstrukturenprojiziertaufdasbeispieldeshochtechnologiegutermarktesfurzivileverkehrsflugzeuge |