Plenge, A. (1988). Amiga-3-D-Grafik und Animation: Grundlagen, Clipping, perspektiv. Projektion, verdeckte Linien u. Flächen, 3-D-Funktionsplotter, Ray-Tracing, Spiegelungen, Reflexionen, Lichtquellen, Lichtbrechung, Schatten, Rotationskörper. Markt-&-Technik-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Plenge, Axel. Amiga-3-D-Grafik Und Animation: Grundlagen, Clipping, Perspektiv. Projektion, Verdeckte Linien U. Flächen, 3-D-Funktionsplotter, Ray-Tracing, Spiegelungen, Reflexionen, Lichtquellen, Lichtbrechung, Schatten, Rotationskörper. Haar bei München: Markt-&-Technik-Verl, 1988.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Plenge, Axel. Amiga-3-D-Grafik Und Animation: Grundlagen, Clipping, Perspektiv. Projektion, Verdeckte Linien U. Flächen, 3-D-Funktionsplotter, Ray-Tracing, Spiegelungen, Reflexionen, Lichtquellen, Lichtbrechung, Schatten, Rotationskörper. Markt-&-Technik-Verl, 1988.