Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder: Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1981
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | III, 156 S.: Tab. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001022441 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1981 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)45918315 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001022441 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Bernard-Opitz, Vera |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)110145259 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder |b Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
264 | 1 | |c 1981 | |
300 | |a III, 156 S.: Tab. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Göttingen, Univ., Diss., 1981 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000618453 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115443383795712 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bernard-Opitz, Vera 1950- |
author_GND | (DE-588)110145259 |
author_facet | Bernard-Opitz, Vera 1950- |
author_role | aut |
author_sort | Bernard-Opitz, Vera 1950- |
author_variant | v b o vbo |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001022441 |
ctrlnum | (OCoLC)45918315 (DE-599)BVBBV001022441 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01368nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001022441</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1981 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)45918315</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001022441</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bernard-Opitz, Vera</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)110145259</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder</subfield><subfield code="b">Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">III, 156 S.: Tab.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Göttingen, Univ., Diss., 1981</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000618453</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001022441 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:22:42Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000618453 |
oclc_num | 45918315 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-739 DE-20 DE-824 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-703 DE-739 DE-20 DE-824 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | III, 156 S.: Tab. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
record_format | marc |
spelling | Bernard-Opitz, Vera 1950- Verfasser (DE-588)110145259 aut Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland 1981 III, 156 S.: Tab. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Göttingen, Univ., Diss., 1981 Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Autismus (DE-588)4003932-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Autismus (DE-588)4003932-8 s Förderung (DE-588)4154943-0 s DE-604 |
spellingShingle | Bernard-Opitz, Vera 1950- Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland Kind (DE-588)4030550-8 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4003932-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
title_auth | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
title_exact_search | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
title_full | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
title_fullStr | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
title_full_unstemmed | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
title_short | Entwicklungs- und verhaltensbezogene Ansätze im Training autistischer Kinder |
title_sort | entwicklungs und verhaltensbezogene ansatze im training autistischer kinder beschreibung u analyse von programmen zur kompensator forderung in kalifornien entwicklung e curriculums fur diese population in deutschland |
title_sub | Beschreibung u. Analyse von Programmen zur kompensator. Förderung in Kalifornien; Entwicklung e. Curriculums für diese Population in Deutschland |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Autismus (DE-588)4003932-8 gnd |
topic_facet | Kind Förderung Autismus Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT bernardopitzvera entwicklungsundverhaltensbezogeneansatzeimtrainingautistischerkinderbeschreibunguanalysevonprogrammenzurkompensatorforderunginkalifornienentwicklungecurriculumsfurdiesepopulationindeutschland |