Jantzen, W., & Friedemann, J. C. (1986). Personalcomputer-Einsatz im Marketing: Anwendungsmodelle für die Erstellung von Kalkulationstabellen, Datenbanken, Grafik, Text aus Marketing und Verkauf. Verl. Moderne Industrie.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jantzen, Werner, und Jan C. Friedemann. Personalcomputer-Einsatz Im Marketing: Anwendungsmodelle Für Die Erstellung Von Kalkulationstabellen, Datenbanken, Grafik, Text Aus Marketing Und Verkauf. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1986.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jantzen, Werner, und Jan C. Friedemann. Personalcomputer-Einsatz Im Marketing: Anwendungsmodelle Für Die Erstellung Von Kalkulationstabellen, Datenbanken, Grafik, Text Aus Marketing Und Verkauf. Verl. Moderne Industrie, 1986.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.