APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schweiger, H., Stübig, F., & Stübig, H. (1986). Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit: Konzeptionelle Überlegungen und Materialien zur Französischen Revolution als Gegenstand im Gemeinschaftskunde-Unterricht der Sekundarstufe II ; Ergebnisse aus dem Lehrgang RWS 10/104/85. Hess. Inst. für Lehrerfortbildung, Hauptstelle Reinhardswaldschule.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schweiger, Herbert, Frauke Stübig, und Heinz Stübig. Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit: Konzeptionelle Überlegungen Und Materialien Zur Französischen Revolution Als Gegenstand Im Gemeinschaftskunde-Unterricht Der Sekundarstufe II ; Ergebnisse Aus Dem Lehrgang RWS 10/104/85. Fuldatal/Kassel: Hess. Inst. für Lehrerfortbildung, Hauptstelle Reinhardswaldschule, 1986.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schweiger, Herbert, et al. Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit: Konzeptionelle Überlegungen Und Materialien Zur Französischen Revolution Als Gegenstand Im Gemeinschaftskunde-Unterricht Der Sekundarstufe II ; Ergebnisse Aus Dem Lehrgang RWS 10/104/85. Hess. Inst. für Lehrerfortbildung, Hauptstelle Reinhardswaldschule, 1986.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.