Oehring, H. G. (1985). Bildschirmtext: Einf. in d. neue Medium (2., überarb. Aufl. d. Heftes "Bildschirmtext", HBK-Materialien 6/84.). Rektor d. Hochsch. für Bildende Künste Braunschweig, Referat für Öffentlichkeitsarbeit u. Weiterbildung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Oehring, Hans Georg. Bildschirmtext: Einf. in D. Neue Medium. 2., überarb. Aufl. d. Heftes "Bildschirmtext", HBK-Materialien 6/84. Braunschweig: Rektor d. Hochsch. für Bildende Künste Braunschweig, Referat für Öffentlichkeitsarbeit u. Weiterbildung, 1985.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Oehring, Hans Georg. Bildschirmtext: Einf. in D. Neue Medium. 2., überarb. Aufl. d. Heftes "Bildschirmtext", HBK-Materialien 6/84. Rektor d. Hochsch. für Bildende Künste Braunschweig, Referat für Öffentlichkeitsarbeit u. Weiterbildung, 1985.