Werner, J. (1982). Psychologische Marktsegmentierung beim Absatz von Äpfeln: E. Fallstudie über d. Einsatzmöglichkeiten von multivariaten Verfahren in d. psycholog. Marktforschung. Univ. Hannover, Fachbereich Gartenbau.
Chicago Style (17th ed.) CitationWerner, Jürgen. Psychologische Marktsegmentierung Beim Absatz Von Äpfeln: E. Fallstudie über D. Einsatzmöglichkeiten Von Multivariaten Verfahren in D. Psycholog. Marktforschung. Hannover: Univ. Hannover, Fachbereich Gartenbau, 1982.
MLA (9th ed.) CitationWerner, Jürgen. Psychologische Marktsegmentierung Beim Absatz Von Äpfeln: E. Fallstudie über D. Einsatzmöglichkeiten Von Multivariaten Verfahren in D. Psycholog. Marktforschung. Univ. Hannover, Fachbereich Gartenbau, 1982.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.