Werner, J. (1982). Psychologische Marktsegmentierung beim Absatz von Äpfeln: E. Fallstudie über d. Einsatzmöglichkeiten von multivariaten Verfahren in d. psycholog. Marktforschung. Univ. Hannover, Fachbereich Gartenbau.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Werner, Jürgen. Psychologische Marktsegmentierung Beim Absatz Von Äpfeln: E. Fallstudie über D. Einsatzmöglichkeiten Von Multivariaten Verfahren in D. Psycholog. Marktforschung. Hannover: Univ. Hannover, Fachbereich Gartenbau, 1982.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Werner, Jürgen. Psychologische Marktsegmentierung Beim Absatz Von Äpfeln: E. Fallstudie über D. Einsatzmöglichkeiten Von Multivariaten Verfahren in D. Psycholog. Marktforschung. Univ. Hannover, Fachbereich Gartenbau, 1982.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.